Danke!

Diese Seite ist ganz und allein dem Dank gewidmet. Ich möchte mich herzlichst bei allen Bekannten, Freunden und Verwandten bedanken, welche ihren Beitrag dazu geleistet haben, dass ich an dem Entwicklungsdienst in Paraguay teilnehmen kann. Es hat mich sehr gefreut, eine solch große Solidargemeinschaft aufgebaut zu haben! Sehr gern möchte ich Euch im Rahmen dieses Blogs etwas zurückgeben, indem ich regelmäßig über meinen Aufenthalt in Paraguay berichten werde. 

Des Weiteren möchte ich mich auch herzlichst bei allen Unternehmen bedanken, welche mich auf diesem Wege unterstützt haben!

TBG - Transporte und Lohnarbeiten

Ich danke herzlichst dem Unternehmen TBG - Transporte und Lohnarbeiten sowie der Familie Bultjer-Gebhart für ihre großzügige Unterstützung!

Das Unternehmen TBG - Transporte und Lohnarbeiten ist auf den Transport von Eiern und Lebensmitteln spezialisiert.

 

Die Webpräsenz ist unter dem folgenden Link zu finden: http://www.bultjer.com